24. Dezember 2020
Länger konnte man hier nichts aktuelles von uns lesen, aber wir sind ja auch keine Modelinie, die Trends folgt und somit mehr erlebt und zu erzählen hat im Geschäftsleben. Nach einem besonderen Jahr für uns alle haben wir nach einer Pause unser Produktangebot etwas verkleinert auf die wesentlichen Dinge, die 18nulleins ausmachen. Im neuen Jahr wird es einen Zuwachs geben: 18nulleinsLady Schöne Kleidung, retro im Stile der 30er und 40er Jahre. Lasst Euch überraschen!

28. Juli 2019
Verkaufmesse House of Craft

29. Juni 2019
Abendtour zum Jochberg

23. Juni 2019
Vorbereitungen zur Messe HOUSE of CRAFT in Kinsau

11. Mai 2019
Fotoworkshop am 4. und 5. Mai am Herzogstand.

24. März 2019
Test Retro Bergschuh Säuling von www.haferl.com

25. März 2018
Außenaufnahmen unserer Produkte im Klettergebiet von Kochel

20. März 2018
Ab sofort erhältlich das 18nulleins Gipfelbier

06. März 2018
Produktinfo zu unserem neuen Stoff "Herringbone" von der Firma Schnittmenge.at

22. Februar 2018
Treffen mit Markus Klaiber, Handelsvertreter der Firma Dachstein Schuhe.