06. April 2021
Seit heute Montag, den 06.04.2021 sind wir mit einem dauerhaften Stand im "HausderTrends" in Prien am Chiemsee vertreten. Es ist ein "Großmarkt der schönen Dinge". Dort können unsere Sachen im Cash und Carry Prinzip eingekauft werden. Wir hatten schon vor gut einem Jahr mit dem Inhaber Thorsten Vogl Kontakt, er erzählte zu der Zeit von einer Vergrößerung des Großmarktes und der Möglichkeit neue Labels dort anzubieten. Dann kam Corona. Nun, im Frühjahr 2021 wurde ein neues großes...

24. Dezember 2020
Länger konnte man hier nichts aktuelles von uns lesen, aber wir sind ja auch keine Modelinie, die Trends folgt und somit mehr erlebt und zu erzählen hat im Geschäftsleben. Nach einem besonderen Jahr für uns alle haben wir nach einer Pause unser Produktangebot etwas verkleinert auf die wesentlichen Dinge, die 18nulleins ausmachen. Im neuen Jahr wird es einen Zuwachs geben: 18nulleinsLady Schöne Kleidung, retro im Stile der 30er und 40er Jahre. Lasst Euch überraschen!

28. Juli 2019
Verkaufmesse House of Craft

29. Juni 2019
Abendtour zum Jochberg

23. Juni 2019
Vorbereitungen zur Messe HOUSE of CRAFT in Kinsau

11. Mai 2019
Fotoworkshop am 4. und 5. Mai am Herzogstand.

24. März 2019
Test Retro Bergschuh Säuling von www.haferl.com

25. März 2018
Außenaufnahmen unserer Produkte im Klettergebiet von Kochel

20. März 2018
Ab sofort erhältlich das 18nulleins Gipfelbier

06. März 2018
Produktinfo zu unserem neuen Stoff "Herringbone" von der Firma Schnittmenge.at

Mehr anzeigen